Rheinfelden hat viel zu bieten

Fasnächtlern gehen beim Zunftabend die lokalen Themen nicht aus / Latschari als Höhepunkt im Dreieinhalb-Stunden-Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verwöhnt Männer: Helmut Augsten  | Foto: Ralf Staub
1/4
Verwöhnt Männer: Helmut Augsten Foto: Ralf Staub

RHEINFELDEN. Mal heiter, mal nachdenklich, mal ein bisschen makaber, mal nahe der Gürtellinie, teilweise sehr kritisch und überaus musikalisch – der Zunftabend 2011 der Narrenzunft Rheinfelden bot am Freitag und Samstag ein breites Spektrum. Höhepunkt: das LMJFDVM, das Latscharimusikjubiläumsfest der Volksmusik.

Der OB bekam als Erster sein Fett ab: "Nach 24 Jahren hat er jetzt endlich gemerkt, dass in der Rudolf-Vogel-Anlage die falschen Bäume gesetzt wurden – da gibt’s auch gar nichts zu lachen", frotzelte Moderator und Oberzunftmeister Wilfried ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Silbereisen, Claudius Beck, Peter Henke

Weitere Artikel