Account/Login

Respekt statt Großkotz-Image

Pep Guardiola hat den FC Bayern in drei Jahren verändert, aber hat er ihn auch besser gemacht? / Sechs Fragen und sechs Antworten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bayern-Kicker  Javi Martinez nach dem  Champions-League-Aus   | Foto: dpa
1/2
Bayern-Kicker Javi Martinez nach dem Champions-League-Aus Foto: dpa
Eigentlich müssten sie der Stolz des deutschen Fußballs sein, weil sie hierzulande seit den 1970er-Jahren der erfolgreichste Verein sind, die Münchner Bayern. Aber unter Trainer Pep Guardiola ist die Erwartungshaltung ins Unermessliche gestiegen und eine Saison ohne das Triple gilt schon als Misserfolg. Zeit also, die Leistungen des Rekordmeisters einmal zu würdigen und gleichzeitig den Bayern-Nörglern, von denen es viele gibt, ins Gedächtnis zu rufen, dass nicht alles schlecht ist, nur weil es aus München kommt. Sechs Fragen zum FC Bayern – und sechs Antworten.
Droht in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel