Renzo Düringer ist neuer FCE-Chef
Der FC Emmendingen wählt seinen bisherigen Geschäftsführer zum neuen Vorsitzenden / Club will neues Sportheim bauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN Der Fußball-Club Emmendingen (FCE) hat seit Freitagabend wieder einen Vorsitzenden: Der bisherige Geschäftsführer Renzo Düringer wurde am Freitagabend einstimmig an die Spitze des Traditionsvereins gewählt. Renzo Düringer folgt auf Rolf Teske, der nach über 20 Jahren an der FCE-Spitze sein Amt Ende letzten Jahres aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hatte. Einen Geschäftsführer soll es in Zukunft nicht mehr geben. Die FCE-Verantwortlichen haben große Pläne: Am Sportfeld soll ein neues Vereinsheim erstehen.
"Bleib unserem FCE treu!" – das rief der dritte Vorsitzende Dieter Rees in seiner Laudatio dem aus dem Amt geschiedenen Rolf Teske zum Abschied zu. Rolf Teske ist dem FC Emmendingen seit Jahren verbunden: Im Jahr 1960 war er als B-Jugendspieler von Herbolzheim zum FCE gewechselt, ab seinem 18. Lebensjahr ...