Rennen, dann ausruhen: Der SC Freiburg will zum Abschluss ein Erfolgserlebnis
Im letzten Spiel des Jahres trifft der SC Freiburg zum dritten Mal in Folge auf ein Tabellenschlusslicht. Vor dem Gastspiel in Nürnberg appelliert SC-Trainer Christian Streich an die Leidenschaft seiner Spieler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nach dem schwachen 1:1 am Mittwochabend gegen Hannover 96 herrschte bei den Spielern des SC Freiburg noch auf dem Rasen Diskussionsbedarf: Robin Koch, Dominique Heintz und Janik Haberer (von links). Foto: Keller
Das Etikett Spektakel wurde Spielen zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem Sportclub Freiburg bislang eher selten angehängt. Abgesehen von einem 6:3 in der zweiten Liga am ersten Spieltag der Saison 2015/16 an der Dreisam, als ein ziemlich wilder Schlagabtausch zu einem gefeierten Torfestival führte, ist höchstens noch die Partie am 34. Spieltag der ...