Renate Moser wird für ihr Wirken geehrt
DRK-Ortsverein Oberprechtal blickt auf ereignisreiches Jahr / Lob für großes Engagement von Kreisvorsitzendem Hanno Hurth / Viele Einsätze der Helfer vor Ort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH-OBERPRECHTAL. "Ideensammlerin" für Oberprechtal wurde sie bei einer Ehrung von Bürgermeister Roland Tibi genannt. Vor allem aber ist sie immer vorne mit dabei, wenn es gilt, diese Ideen in die Tat umzusetzen, was sie in mehreren Bereichen auch immer wieder beweist. Die Rede ist von Renate Moser, die der DRK-Ortsverein nach über 35 Jahre Aktivität zu seinem Ehrenmitglied ernannte.
Ein wenig Wehmut herrschte bei der Bekanntgabe des Ausscheidens des langjährigen Bereitschaftsdienstleiters Alexander Jäkle aus der aktiven Bereitschaft. DRK-Kreisvorsitzenden und Landrat Hanno Hurth konnte der Ortsvereinsvorsitzende Karlheinz Armbruster neben FFW-Abteilungskommandant Klaus Moser und einigen örtlichen Politikern begrüßen, bevor er die Versammlung ...