Account/Login

Renate Gotterbarm führt die AWO

Schülerhort der Arbeiterwohlfahrt wird im kommenden Schuljahr um eine siebte Gruppe erweitert / Himpele nun Vize-Vorsitzender.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Renate Gotterbarm ist neue Denzlinger AWO-Chefin.   | Foto: Helena Kiefer
Renate Gotterbarm ist neue Denzlinger AWO-Chefin. Foto: Helena Kiefer

DENZLINGEN. Die neue Vorsitzende des Ortsvereins der Arbeiterwohlfahrt (AWO) heißt Renate Gotterbarm. Wie angekündigt trat der langjährige Vorsitzende Jochen Himpele ins zweite Glied zurück und ermöglicht als neuer stellvertretender Vorsitzender so einen "geordneten Übergang". Die AWO bereichert mit ihren vielseitigen Angeboten das soziale Miteinander in Denzlingen: vom Mittagsangebot für Schüler am Bildungszentrum, dem Bringdienst "Essen auf Rädern" bis hin zur Betreuung im Schülerhort.

Viele Mitglieder waren Freitagabend in den AWO-Hort an der Stuttgarterstraße gekommen, wo die Jahreshauptversammlung stattfand. Jochen Himpele berichtete vom umfangreichen Angebot der AWO im vergangenen Jahr und von geplanten Veränderungen. Anwesend war auch Sören Funk, der Geschäftsführer für den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel