Remis im Heimspiel am Hohentwiel
Stimmgewaltige Fankolonie treibt den FC Löffingen beim ESV Südstern zum 2:2-Unentschieden / Gaudig erzielt beide Treffer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (ro/bra). 1. Aufstiegsspiel zur Landesliga: ESV Südstern Singen - FC Löffingen 2:2 (1:1). Mit Fahnen und Trompeten, bunt geschminkt und lautstark trieb eine stimmgewaltige Löffinger Fankolonie, die in zwei Bussen und zig Privatwagen unter den Hohentwiel gekommen war, ihre Mannschaft an. Das zeigte Wirkung. Vor mehr als 800 Zuschauern boten die "Roten" eine engagierte Partie, erkämpften mit Herz und Verstand ein 2:2-Unentschieden und haben damit alle Chancen, beim Rückspiel am kommenden Samstag in Löffingen den Sprung in die Landesliga zu schaffen.
Bereits nach fünf Minuten hatten die Gäste die erste gute Torchance nach einem Kopfball, doch ESV-Torhüter Rogosch reagierte glänzend. Die erste sich bietende Chance nutzte nach sehenswerter Vorarbeit Nesci, der Sandro Bonascia überlegt zur 1:0-Führung für die ...