Account/Login

Rektor rangelt mit dem Rathaus

Jess Haberer zahlt Strafzettel nicht und kämpft um Parkplätze.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Der Ton wird schärfer im Streit zwischen der Stadt und Rektor Jess Haberer von der Georg-Monsch-Schule. Haberer weigert sich weiterhin, seinen Strafzettel wegen Falschparkens zu bezahlen und fordert mehr Stellplätze für Lehrer. Haberer musste gestern vor dem Amtsgericht aussagen. Er sprach von einem (gescheiterten) Stillhalteabkommen mit dem Gemeindevollzugsdienst, internen Querelen der städtischen Bediensteten und warf dem Rathaus irreführende Informationspolitik vor.

Richter Knopf wunderte sich ein wenig über die Anwesenheit von zwei Pressevertretern, die die Verhandlung verfolgten - geht es doch scheinbar nur um ein Bußgeld von zehn Mark. Das "Knöllchen" hatte Haberer eine Politesse verpasst: am 11. Januar um 10.14 Uhr. Haberer hatte sein Auto in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel