Rekordfeld in Obereschach
Jessica Steidle und Dominik Sowieja feiern beim zweiten Rennen der Schwarzwald-Baar-Serie klare Siege / Rainer Sprich Zweiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LEICHTATHLETIK (jun). Die zweite Auflage des Obereschacher "Sport- Weiß-Laufs" am Mittwochabend wurde erneut zu einem großen Erfolg für den Veranstalter des zweiten Rennens der Schwarzwald-Baar-Laufserie. Den Hauptlauf über 13 Kilometer nahmen mehr als 240 Läufer und Läuferinnen unter die Sohlen. Mit neuen Streckenrekordzeiten liefen der 20-jährige Dominik Sowieja (FC Unterkirnach) und die 22-jährige Jessica Steidle (LG Tuttlingen-Fridingen) überlegen zum Tagessieg.
Ideales Frühlingswetter lockte am Mittwochabend noch viele kurzentschlossene Lauffreunde nach Obereschach. Mehr als 70 Nachmeldungen wurden allein für den Hauptlauf angenommen. Bereits auf dem ersten Kilometer ...