Reiterverein geht in die Schule
Bedarf an Futter- und Lagerhalle sowie an Schulpferden / "Auf Gönner angewiesen" / Kooperation mit Stadt und Arbeitsagentur
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Ein Projekt mit der Arbeitsagentur, Zusammenarbeit mit der Neumattschule und der Stadt als Reaktion auf die Ganztagsschule, daneben der Ausbau der Ausbildungs- und Wettkampfbetriebes – der Reiterverein Lörrach (RVL) konzentriert sich nach Jahren des neu Bauens, Abbauens und Umziehens auf die Weiterentwicklung seiner Angebote. Daneben soll der Ausbau der neuen Anlage nach Möglichkeit weiter betrieben werden.
Im vergangenen Oktober wurde die neue Reitanlage oberhalb des Grether-Hofes offiziell eingeweiht. Rund 10 000 Stunden ehrenamtlicher Arbeit lagen hinter den Mitgliedern. 1,05 Millionen Euro hat der Verein für den Neubau der Reithalle und der beiden Ställe für Pensions- und die ...