Reisetipps für Vancouver
Am Vormittag in den Bergen Skifahren und am Nachmittag im Pazifik baden - das ist einer der vielen Vorzüge Vancouvers. Die drittgrößte Stadt Kanadas ist ein Mekka für Wintersportler, Abenteurer und erlebnishungrige Großstadtfreunde. Alexander Tieg war acht Monate in Vancouver - und teilt seine Geheimtipps mit euch.
Alexander Tieg
Di, 22. Jul 2008, 8:26 Uhr
Großstadtgeheimtipps
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Übersehene Sehenswürdigkeit
Nur wenige hundert Meter südlich von Downtown – versteckt hinter der Skyline – liegt Granville Island. Die kleine Insel in der English Bay besucht man am besten am Samstagvormittag. Stressresistent und gelassen sollte man sein – Granville Island ist nämlich ein wirres Knäuel aus Straßenkünstlern, Marktschreiern und Szene-Yuppies. Touristen werden hier schnell entlarvt!
...