Reisetipps für Rom
Wer bei Rom nur an alte Steine und spinnende Römer denkt, liegt daneben: Die italienische Metropole bietet unendlich viel Kunst, es gibt überall Schönes zu entdecken und bei einem einzigen Besuch weiß man kaum, wo man anfangen soll. Anna-Lena kennt sich schon ein bisschen aus und gibt bei fudder wertvolle Tipps.
Anna-Lena Zehendner
Fr, 18. Mai 2007, 9:27 Uhr
Großstadtgeheimtipps
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die übersehene Sehenswürdigkeit
Rom ist eine einzige gigantische Sehenswürdigkeit. Dem aufmerksamen Auge bieten sich an jeder Ecke geschichtsträchtige, architektonisch bedeutende oder einfach wunderschöne Anblicke. Leider wissen das auch noch ein paar andere Leute, die gesamte Innenstadt ist überschwemmt mit Touristen. Diesem Dilemma kann man in Rom schwer entgehen.
Was einem in dieser Stadt am besten gefällt ist Geschmackssache. Für begeisterte Kirchgänger bieten sich unzählige Möglichkeiten, die barocke Pracht kann aber auch schnell anstrengend werden. Wer gerne ins Museum geht, der kaufe sich eine Eintrittskarte für das Museo ...