Account/Login

Reise zum großen Bruder

Verlosung eines New-York-Flugs am Ende der Kunstaktion "Central Park Rheinfelden".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. "Künstler sind vielfach Türöffner für Entwicklungen. Auch der Central Park in New York war vor 120 Jahren eine Idee von ,Spinnern’, erklärt Wilfried Merkel seine Sympathien für das Projekt "Central Park Rheinfelden" der Künstler Ruth Loibl und Tobias Eder, dessen Ergebnisse zurzeit im Haus Salmegg zu besichtigen sind. Spontan unterstützt der Rheinfelder Buchhändler das Projekt mit einer Flugreise nach New York, die am Ende der Ausstellung unter den Teilnehmern verlost werden wird.

Besonders die Nähe zur Bevölkerung und die daraus entstandene Resonanz beeindruckt Wilfried Merkel am Kunstprojekt, das im vergangenen Jahr gestartet wurde. "Dies ist im Kontext der Grün ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel