Reinigendes Gewitter in Bellingen
Nach interner Aussprache und wieder mit Torjäger Tim Siegin bezwingt Landesliga-Aufsteiger Bad Bellingen den SV Au-Wittnau mit 3:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: VfR Bad Bellingen – SV Au-Wittnau 3:0 (2:0). Es ist manchmal fast schon grotesk, was ein einzelner Spieler beim Fußball ausmachen kann. Frisch aus dem Urlaub zurück, führte Tim Siegin den VfR Bad Bellingen zum 3:0-Sieg gegen den SV Au-Wittnau. In einer am Ende hitzigen Partie verteidigte der Landesliga-Aufsteiger aufopferungsvoll und verdiente sich die drei Punkte gegen den zuvor ungeschlagenen Tabellenzweiten redlich.
Bei der 1:7-Klatsche gegen den VfR Hausen am vorangegangenen Wochenende weilte Tim Siegin noch im Urlaub. Gegen Au-Wittnau stand der 21-Jährige wieder auf dem Platz, allein seine Präsenz schien den VfR zu beflügeln. ...