Borussia Dortmund ist beim SC Freiburg eine Halbzeit lang chancenlos, gewinnt letztlich aber mit 2:1, weil Trainer Jürgen Klopp in der Pause alles richtig macht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
FREIBURG. Irgendwann zwischen 16.20 und 16.30 Uhr passiert Entscheidendes. Allerdings ist die Kabinentür von Borussia Dortmund geschlossen. Zu diesem Zeitpunkt weiß kein Außenstehender, was dahinter vor sich geht. Die zwischenmannschaftlichen Vorgänge in der Halbzeitpause eines Bundesligaspiels gehören zu den bestgehüteten Geheimnissen der Branche. Gut eine Stunde später gewährt Mats Hummels aber nachträglichen Einblick. Das Wort "lächerlich" sei gefallen, berichtet er. Trainer Jürgen Klopp habe damit den Auftritt des Teams eins in Halbzeit eins durchaus treffend umschrieben. "Aber ...