Account/Login

Reinbeißen und an Europa denken

Mit einer Gratis-Schulobst-Kampagne will die EU-Agrarkommissarin gesunde Ernährung fördern  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/6

KEHL Lieber Obst oder Schokolade? Wenn vier Kinder wie aus einem Mund rufen: "Lieber Obst", kann das zweierlei bedeuten – Drill oder Durchblick. Vielleicht wollen Raven (10), Doreen (8), Alexander (9) und Shanika (8) auch bloß den Gast erfreuen. Das klappt. Der Gast, Mariann Fischer Boel, strahlt und teilt auf dem Hof der Falkenhausenschule in Kehl Bananen, Äpfel und Trauben aus. Andererseits könnte sich die elegante Dame auch fragen, ob sie hier richtig ist. Wenn die Kinder hier sowieso lieber Obst

Fischer Boel (65) ist EU-Kommissarin für Landwirtschaft und hat Geld zu verschenken – 90 Millionen Euro pro Jahr. Davon sollen die Schulträger der Gemeinschaft so viel Obst kaufen, dass im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel