Medienrevue
Reihenweise Spaß bei "Avanti Dilettanti" in Freiburg
Freiburgs schrägste Medienrevue ist wieder über die Bühne gegangen. Bei "Avanti Dilettanti" trauten sich Presse und Polizei neben Profis auf die Bühne, um Geld für die gute Sache einzuspielen: den Sozialfonds für in Not geratene Journalisten.
So, 27. Sep 2015, 18:51 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Schön, schräg und für die gute Sache: Bei "Avanti Dilettanti" standen Presseleute, Polizisten und Profis auf der Bühne. Unter den Laien zeigte sich manch ungeahntes Talent und die anderen trauten sich einfach trotzdem – damit das Publikum seinen Spaß hat und der Sozialfonds der Presse Geld, um in Not geratenen Journalistinnen und Journalisten zu helfen. Ein Abend mit reihenweise Musik und den Reihenhäusern in Günterstal als Running-Gag.
Die Medienrevue ist gute Tradition und am Samstagabend bereits zum zwölften Mal über die Bühne der proppenvollen Wodanhalle gegangen, die Moderator und BZ-Redakteur Florian Kech aus aktuellem Anlass in "Gewölbe 46" ...