Reifegrade des Dauerthemas Liebe
Doppelkonzert in der Rocca entfaltet Reiz im Kontrast zwischen junger Band "Luft und Liebe" und der erfahrenen Helena Fix.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Sie sind jung, unkompliziert und träumen "Von Luft und Liebe". Die junge Mannheimer Band verkörpert die unkomplizierte Jugend, die Traumschlösser baut und dabei aber die Bodenhaftung nicht verliert. Standhafter, bodenständiger erzählt im Doppelkonzert in der Rocca die deutlich gereiftere Sängerin Helena Fix, die sich von Langusten und Champagner versuchen lässt, das Träumen in der Realität jedoch nicht verloren hat.
Ein bisschen so, als seien sie gerade einer Soap entstiegen, wirkt das Mannheimer Bandquartett "Von Luft und Liebe". Das Leben ist leicht, federleicht und ...