Reife Leistung bereitet Vergnügen
Das Junge Theater inszeniert unter der Leitung von Birgit Vaith mit "Die fürchterlichen Fünf" ein schräges Adventsstück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Mit "Die fürchterlichen Fünf" nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Wolf Erlbruch hat das Junge Theater unter Leitung von Birgit Vaith eine schräge Geschichte über fünf Außenseiter und gleichzeitig eine Parabel über verborgene Talente und die Kraft gemeinsamen Handelns als Adventsstück inszeniert. Bei der Premiere am Sonntag im Alten Wasserwerk wurden die Spielerinnen und Spieler mit minutenlangem Applaus für eine reife Leistung belohnt.
Dem Jungen Theater eigentlich schon entwachsen, kehren jedes Jahr kurz vor Weihnachten Ehemalige ins Alte Wasserwerk zurück, um Familien mit Kindern eine Adventsfreude zu bereiten. Diese langjährige ...