Reichlich Spaß und Rätsel

Eine Theaterhandlung "ein bisschen außerhalb des Lebens" gefällt dem Publikum in Laufenburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen großen Erfolg landete die Laiens...d Lisa Amsler als Claudia Kindermann.   | Foto: Brigitte Chymo
Einen großen Erfolg landete die Laienspielgruppe Heilig Geist mit dem Schwank „3 tolle Väter“. Als Privatdetektiv Gerold Holms (von links) Egon Gerteis, Claudia Fräßle als Monika Zeisig, Thomas Schmid als Paul Piepenbrink und Lisa Amsler als Claudia Kindermann. Foto: Brigitte Chymo

LAUFENBURG. Die Spannung hielt bis zum Schluss: Mit dem Theaterstück "3 tolle Väter" gab die Laienspielgruppe der Pfarrgemeinde Heilig Geist dem Publikum in diesem Jahr allerhand zum Rätseln auf. Erst ganz am Ende lichtete sich das Geheimnis um die Vaterschaft des jungen Paul Piepenbrink. Als sich der Vorhang senkte, zollte das Publikum begeistert Applaus.

"Das Stück handelt ein bisschen außerhalb des Lebens, däsch isch halt ein Theaterstück", hatte Egon Gerteis, der später als Privatdetektiv auf der Bühne agierte, zur Begrüßung das Publikum im Pfarrheim schon mal vorgewarnt. Und in der Tat, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl Kindermann, Alexander Deak, Dirk Jäger

Weitere Artikel