Reichlich Autos in der Spielstraße

Dass in der neuen Richard-Kuenzer-Straße nicht geparkt werden darf, ignorieren viele / Steinquader sollen Verbot verdeutlichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIEHRE. Wie Wunsch und Wirklichkeit auseinanderklaffen, erleben die Bewohner im Quartier östlich des Wiehrebahnhofs: Seitdem dort fast alle Wohnungen bezogen sind, ärgern sich Anwohner, dass die einzige Durchgangsstraße vor ihrer Haustüre, die Richard-Kuenzer-Straße, immer wieder als kostenloser Parkplatz missbraucht wird, obwohl der gesamte Straßenzug unübersehbar als Spielstraße ausgewiesen wurde.

Parkende Autos sind in einer Spielstraße (offizielle Bezeichnung: "verkehrsberuhtigter Bereich") nur auf speziell ausgewiesenen Flächen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Thoma, Edith Lamersdorf, Silke Schmitt-Zahn

Weitere Artikel