Reichinger führt den FCD
Der "neue" Mann war schon auf einigen Vorstandsposten und folgt Michael Salb als Vorsitzender.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Erst jüngst war Robert Reichinger für sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement vom Deutschen Fußballbund ausgezeichnet worden. Als Stadionsprecher, Sportausschuss-Vorsitzender und Geschäftsführer hatte er sich nie vor Verantwortung gedrückt. So auch jetzt. Bei der Jahreshauptversammlung stand Reichinger, obwohl beruflich gefordert, erneut parat und übernahm als Nachfolger von Michael Salb das Amt des Vorsitzenden.
Keine leichte Aufgabe erwartet den neuen Mann an der Spitze, auch wenn auf der Tagesordnung des Jubeljahrs zum 75-jährigen Vereinsbestehen das Feiern nicht zu kurz kommt. Sein Bericht als Geschäftsführer und auch der des nach vierjähriger Amtszeit scheidenden Michael Salb machten keinen Hehl ...