Reichenbach erstrahlt in neuem Glanz

Die sanierte Gereutertalstraße und der Lindenplatz wurden feierlich übergeben / Bürger feierten das Ende der Baustelle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei bestem Feierwetter übergaben Oberb...n Gremien nutzten den Tag zum Feiern.   | Foto: Heidi Fössel
Bei bestem Feierwetter übergaben Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller (am Mikrofon) und Ortsvorsteher Klaus Girstl (links) die neu gestaltete Ortsmitte von Reichenbach. Bürger und Vertreter der kommunalpolitischen Gremien nutzten den Tag zum Feiern. Foto: Heidi Fössel

LAHR-REICHENBACH. Festtagsstimmung mit viel Musik unter blauem Himmel in Reichenbach: Am Freitag sind nach zehnmonatiger Bauzeit die Gereutertalstraße und der Lindenplatz feierlich eingeweiht worden. Mehrere hundert Einwohner nahmen den sanierten Dorfmittelpunkt gemeinsam mit Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller, Ortsvorsteher Klaus Girstl und Vertretern des Gemeinde- und Ortschaftsrats offiziell in Besitz.

Ortsvorsteher Klaus Girstl ging auf die zehnmonatige Bauzeit beim ersten Bauabschnitt Gereutertal/Lindenplatz ein, der von der Einmündung B 415 bis zum Wachthiisli abgeschlossen werden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Girstl, Wolfgang G. Müller

Weitere Artikel