Reibungsloser Wechsel an der Spitze
Die Frauengemeinschaft Wittenschwand hat nach ihrer Hauptversammlung ein neues Führungsteam / Auch Struktur ändert sich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Ein ganz neues Führungsteam hat die Frauengemeinschaft Wittenschwand seit der Hauptversammlung am Mittwochabend. Denise und Doro Bücheler, Ruth Büchele und Gudrun Böhler haben sich bereit erklärt, die Geschicke des Vereins in die Hand zu nehmen. Die Versammlung entsprach ihrer Bitte, die Wahlperiode von vier auf zwei Jahre zu verkürzen.
"Ich bin ganz glücklich, dass sich die Vier von ganz allein Gedanken gemacht haben, wie es weitergehen soll, das alte Vorstandsteam musste überhaupt nicht betteln gehen, um abgelöst zu werden", erklärte Gaby Stich, die an ihre bisherigen Teamkolleginnen kleine Dankesgaben für ihr ...