Regional erzeugtes Fleisch begehrt
Die Fleischdirektvermarkter verzeichnet ein Umsatzplus und hat mit Uli Eichin einen neuen Vorsitzenden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GERSBACH (BZ). In einer gut besuchten Generalversammlung der Vereine Bergland ev. Gersbach und Fleischdirektvermarktung Gersbach/Wies in der Festhalle Gresgen wurde der bisherige 2. Vorsitzende Uli Eichin zum 1. Vorsitzenden gewählt. Die Ortsvorsteher Christian Walter aus Gersbach und Peter Eichin aus Gresgen wünschten dem Verein weiter ein gutes Händchen für seine regional verdienstvolle Arbeit.
Uli Eichin bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen. Er hoffe, in den von Willi Greiner hinterlassenen großen Fußstapfen gehen zu können. Willi Greiner hatte schon vor einem Jahr angekündigt, nach vielen Jahren an der Spitze des Vereins aufgrund vielfältiger anderer Aufgaben und persönlicher ...