Regio-Tour saust das fünfte Mal durch Kandern
Am Donnerstagnachmittag gibt sich die Radsportelite um den Dritten der Tour de France, Andreas Klöden (Team T-Mobile), im Kandertal ein Stelldichein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN / MALSBURG-MARZELL. Kaum hat das eine Radsportspektakel – die Deutschlandtour – das Kandertal gestreift, als vergangene Woche zwei Radsportteams in Binzen Station machten, wartet das nächste Radrennsportereignis auf die Menschen im Kandertal: Am Donnerstag, 17. August, führt die zweite Etappe der Regio-Tour gleich dreimal durch Kandern, das bereits zum fünften Mal Tour-Ort ist, und einmal durch Malsburg-Marzell. Mit dabei: Der Drittplatzierte der Tour de France, Andreas Klöden (Team T-Mobile).
Zwar ist Kandern weder Start- noch Zielort, indes müssen die 120 Fahrer aus 15 Teams drei Mal durch die Töpferstadt auf ihrer 145 Kilometer langen Etappe mit ...