Regio-Tour rollt über den Wald

Sprintwertung in Todtmoos / Feuerwehr wirtet bei Rickenbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED/RICKENBACH/ TODTMOOS. In Todtmoos fast schon "alle Jahre wieder", auf dem Hotzenwald lässt sich die Regio-Tour – nach der Deutschlandtour wohl das namhafteste deutsche Etappenrennen – seltener blicken. Bei der 3. Etappe der diesjährigen Tour von Schopfheim nach Wehr am morgigen Freitag wird aber auch der Wald durchquert. Bei einem kleinen Hotzenwald-Rundkurs steht nicht nur eine Sprintwertung in Todtmoos auf dem Programm, die Radprofis werden auch eine Stippvisite in Herrischried und Rickenbach machen.

15 Mannschaften, darunter auch erstklassige "Pro-Tour-Teams" wie T-Mobile, Milram oder Gerolsteiner, und ein Starterfeld von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sprinterstar Alessandro Petacchi, Michael Rogers

Weitere Artikel