Regio-Tour radelt nach Gundelfingen
Einzelzeitfahren zwischen Gundelfingen und Denzlingen / Route noch unbekannt / Sorgen über Zukunft des Radrennens.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN/DENZLINGEN. Das Jubiläumsjahr zum 1000-jährigen Bestehen Gundelfingens bringt auch sportliche Höhepunkte mit sich. Rudi Renz, in Wildtal aufgewachsener Vater und Motor der Regio-Tour, war es ein besonderes Anliegen, im Jubiläumsjahr seine Heimatgemeinde als Etappenort in das Rennprogramm mit aufzunehmen. Am Samstag, 23. August, werden die Pedaleure in Gundelfingen zum Einzelzeitfahren starten und dort auch wieder die Ziellinie überqueren.
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass am Tag vor der Abschlussetappe die Entscheidung über den Toursieg, den Träger des gelben Trikots, in Gundelfingen fallen wird", betont Rudi Renz in der Pressekonferenz zur Vorstellung der diesjährigen Tour. Diese wurde jedoch mehr von der Frage dominiert, ob das ...