Regio-Messe erwartet über 60.000 Besucher
Regio-Messe in Lörrach öffnet am Samstag für neun Tage / Ausstellerrekord und noch mehr fachliche Orientierung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Neues Logo, neuer Beiname und die Erwartung, dass 60 000 bis 70 000 Besucher kommen: So setzt der Lörracher Messechef Uwe Claassen die Akzente vor der am Samstag beginnende neuntägigen Regio-Messe, die zum 28. Mal im Grütt im und um das Regio-Freizeitzentrum in Lörrach stattfindet. Sie wartet mit manchen Neuerungen auf. Bei den Ausstellern ist erstmals die Zahl von 600 erreicht worden.
Im Namen der Regio-Messe wird jetzt das "i" rot hervorgehoben und steht für Information und Image. Die Messe, die sich an den Endverbraucher wendet, heißt jetzt im Untertitel "Fach- und Imagemesse". Schon in den vergangenen Jahren hat sich die Regio-Messe immer mehr in diese Richtung ...