Reform beim Arbeitsamt

Für den Kunden wird es nur noch eine Anlaufstelle geben / Führungswechsel in Bad Säckingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (dam). Im Bad Säckinger Arbeitsamt wird es künftig nur noch einen Zuständigkeitsbereich geben. Sowohl die Arbeitsvermittlung als auch die Bearbeitung von Leistungen fallen in den Aufgabenbereich neu gebildeter Teams. Zentraler Anlaufpunkt ist nach dieser Strukturreform eine Informationstheke im Foyer. Das Arbeitsamt möchte damit die Qualität der Dienstleistung verbessern. Die Neuorganisation betrifft den ganzen Dienstbezirk Lörrach, zu dem die Bad Säckinger Geschäftsstelle gehört.

"Wir vollziehen jetzt einen radikalen Schnitt", sagte gestern der Direktor des Arbeitsamtes Lörrach, Peter Biwer, bei der Vorstellung des neuen Organisationsmodells im Bad Säckinger Arbeitsamt. Lörrach ist eines von zehn der 24 Arbeitsämter in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Biwer, Carsten Fischer, Hanspeter Acker

Weitere Artikel