Account/Login

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Der Ernst der Lage: Vor der nordischen Ski-WM in Lahti schotten sich die deutschen Skispringer von der Öffentlichkeit ab.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG/LAHTI. Seit fünf Tagen ist der Spaß vorbei. Endgültig. Und niemand soll glauben, dass diese Leichtigkeit des Seins so schnell zurückkehren wird. Seit fünf Tagen haben die deutschen Skispringer den Kontakt zur Öffentlichkeit abgebrochen und präparieren sich in skandinavischer Abgeschiedenheit für die morgen beginnende Nordische Ski-Weltmeisterschaft im finnischen Lahti.

In aller Offenheit vollzog sich der bemerkenswerte Höhenflug der deutschen Skispringer in den vergangenen zwei Jahren. In aller Stille suchen die Flugästheten um die Leitfiguren Martin Schmitt und Sven Hannawald nun mit stabilen Trainingssprüngen Zweifel an der eigenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel