Rebensburg in Goldform
Sieg im Riesenslalom von Zwiesel / Heute WM-Eröffnungsfeier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZWIESEL (dpa). Maria Riesch ärgerte sich "ein bisschen" nach der missglückten Generalprobe für die goldene Mission, Felix Neureuther wäre fast gestürzt – dagegen präsentierte sich Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg in Gold-Form. Einen Tag vor der WM-Eröffnungsfeier in Garmisch-Partenkirchen raste Rebensburg im Riesenslalom von Zwiesel am Sonntag zu ihrem zweiten Weltcupsieg und spürte es vor den Titelkämpfen schon "kribbeln".
Nach dem Aus im Slalom, bei dem Alpin-Direktor Wolfgang Maier die Mannschaftsleistung harsch kritisiert hatte, reiste Riesch nur mit Rang elf im Riesenslalom zu den "Festspielen im Schnee" vor ihrer Haustür. "Aber man sagt ja, schlechte Generalprobe, gute Premiere", meinte die 26-Jährige ...