Realistischer Grund zur Freude
"Dann werden wir halt Dritter": FCN und die neuen Ziele / Sechster, ja bitte: Löffinger Jubel / Schöne Niederlage: Bonndorf feiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Saison ist gelaufen für die drei Landesliga-Klubs aus dem Hochschwarzwald: mit einer 1:2-Heimniederlage gegen den Hegauer FV verabschiedeten sich die Neustädter Fußballer aus dem Kampf um die Vizemeisterschaft, sind als aktueller Tabellenfünfter aber noch in Schlagdistanz zu Rang drei. Eine famose Saison liegt hinter Aufsteiger FC Löffingen, der mit dem 2:0-Erfolg in Dettingen-Dingelsdorf das erste Endspiel um Rang sechs gewann. Trotz der 1:2-Niederlage in Hilzingen ist der TuS Bonndorf gerettet, die Nachtabstiegsfeier dauerte bis in die frühen Morgenstunden.
Klaus Gallmann gibt sich aufgeräumt. Er macht seiner Mannschaft keine Vorwürfe und doch ist der Trainer des FC Neustadt enttäuscht, dass die durchaus realistische Chance auf Rang zwei so leichtfertig vergeben wurde. Das 1:2 gegen den Hegauer FV, der damit wie in den vergangenen Jahren der "Angstgegner" der Blauen bleibt, ist angesichts der ...