Razzia bei japanischem Pharma-Konzern nach Todesfällen
Was hat ein Nahrungsergänzungsmittel aus rotem Hefereis mit mehreren Todesfällen zu tun? Die Gesundheitsbehörden in Japan haben die produzierende Fabrik durchsucht – seit Dezember ist sie geschlossen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Beamte des japanischen Gesundheitsministeriums durchsuchen ein Werk des Pharma-Konzern Kobayashi Pharmaceutical Co. nach Berichten über Todesfälle und Krankenhausaufenthalte, die möglicherweise mit den Nahrungsergänzungsmitteln aus rotem Hefereis zusammenhängen. Foto: - (dpa)
Nach mehreren Todesfällen in Japan im möglichen Zusammenhang mit Nahrungsergänzungsmitteln aus rotem Hefereis haben ...