Raus mit der Sprache!

Blockaden hinter sich lassen, ausprobieren, was alles geht: Zu Besuch bei den Jugendlichen im "Stotterchamp" in der Schweiz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Endlich fällt sie ab, die Anspannung.
Endlich fällt sie ab, die Anspannung.
Es sieht aus, als würden hier Gaukler und fahrendes Volk campieren: bunte Zirkuswagen, flatternde Fahnen im Wind, sattes Grün unter Apfelbäumen am Waldrand auf einer Anhöhe bei Tägerwilen in der Schweiz. Über der lieblichen thurgauischen Landschaft mit Konstanz in der Ferne und einem Zipfel Bodensee wölbt sich ein sommerlich blauer Himmel mit heiteren Wolkengebilden, die immer neue Kunststücke zu vollführen scheinen. Eine Welt, die dazu einlädt, die eigenen Begrenzungen und Blockaden hinter sich zu lassen, Neues auszuprobieren, auszuloten, was alles geht.
Alena zum Beispiel war am Morgen schon mit zwei anderen im Dorf unten zum Eisessen. Na ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel