Zeugensuche
Raub in Rheinfelden: Drei Maskierte sollen einen Mann bewusstlos geschlagen haben
Nach einem möglichen Raubüberfall in der Nacht zum Samstag in Warmbach sucht die Polizei Zeugen. Ein 49-Jähriger soll von drei Maskierten bewusstlos geschlagen und ausgeraubt worden sein.
Mi, 30. Okt 2024, 14:25 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Drei unbekannte Männer sollen am frühen Samstagmorgen in Warmbach einen 49-Jährigen überfallen, bewusstlos geschlagen und ausgeraubt haben. Wie die Polizei schreibt, habe der Mann gegen 2 Uhr mit seinem Toyota am Bahnübergang in der Hertener Straße anhalten müssen. Plötzlich seien drei dunkel gekleidete Männer mit Maske und Handschuhen an den Wagen herangetreten und hätten auf den 49-Jährigen eingeschlagen. Nach mehreren Stunden Bewusstlosigkeit sei er aufgewacht und habe festgestellt, dass sein Bargeld fehlt. Das Opfer des Überfalls suchte ein Polizeirevier auf, von wo aus er wegen seiner Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Überfallene konnte keine aussagekräftige Beschreibung der unbekannten Tatverdächtigen abgeben. Das Kriminalkommissariat Lörrach (07621/1760) hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, verdächtige Beobachtungen oder andere Hinweise zu melden. Insbesondere interessiert es die Ermittler, ob jemand zwischen 2 und etwa 5 Uhr den Pkw des 49-Jährigen am Bahnübergang in Warmbach gesehen hat.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.