Rattenscharf und rabenschwarz
Der Bunte Abend der Narrenzunft Murg bot fünf Stunden lang allerbeste Unterhaltung / Überraschungsgast war Ehrenpräsident Hans Jürgen Dietrich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Bunt, facettenreich und schillernd kam der Bunte Abend der Narrenzunft Murg am Samstag daher und wurde seinem Namen voll und ganz gerecht. In einem gut fünfstündigen Programm glänzten die Akteure auf der Narrenbühne in der Murgtalhalle mit jeder Menge Witz und Spielfreude, fein gewürzt mit rattengrauem Hintersinn und rabenschwarzem Humor.
An Ratten und Raben gab’s kein Vorbeikommen: "Auf des Michels Rattenreich, folgte Schmidles Vogelscheuche – in Gestalt von Bauhofmitarbeiter Daniel Thomann. Gelangte er doch als erste lebende Vogelscheuche Deutschlands fast schon zu weltweitem Ruhm. "Hätt sie das geahnt, hätt d’Hiltrud Wilms ihre Finger nie vom ...