Rasches Handeln verdient ein Lob
Bei einem Zimmerbrand löscht die Feuerwehr Kappel das Feuer schnell / Zu sechs Einsätzen gerufen / Auch Keller ausgepumpt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Die Abteilungsfeuerwehr Kappel legte am Freitagabend in ihrem Gerätehaus Rechenschaft über das vergangene Jahr mit sechs Einsätzen ab. Bei einem Zimmerbrand konnte größerer Schaden verhindert werden und gefragt war die Feuerwehr auch beim Unwetter im Juli. Bei den Wahlen legte Schriftführer Thomas Groß sein Amt aus beruflichen Gründen nieder. Kommissarischer Schriftführer bis zu den nächsten Wahlen ist Max Schlageter.
Im Tätigkeitsbericht zeigte Max Schlageter die Schlaglichter des Berichtsjahres auf. Am 19. März wurde die Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in den Talweg gerufen. Gemeinsam mit der Feuerwehr Lenzkirch löschten man das Feuer ohne Wasserschaden. Für das schnelle Eingreifen gab es ein Lob. Bei diesem Einsatz wurde auch die neue ...