Rasanter Auftakt am Sägenhoflift
Mehr als 250 Rennläufer beim ersten Wettkampf um den "Wälderpokal" / Patrick Beha vom SC Neustadt schnellster J-16-Fahrer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (kel). Alpiner Rennsport ist nicht nur Bormio. Spaß an der rasanten Fahrt durch den Stangenwald gibt es auch an der Basis. Mehr als 250 Rennläufer stellten sich am Samstag beim ersten von drei Rennen um den "Wälderpokal" am Uracher Sägenhoflift dem Starter und zeigten bei einem anspruchsvollen Riesenslalom ihr Können. Mit den Tagesbestzeiten warteten die 13-jährige Elena Göppert (SC Oberried) und der 14-jährige Thomas Reiner vom SC 1900 Donaueschingen auf.
Mit jeweils drei Klassensiegen waren der SC 1900 Donaueschingen und der SC Urach die erfolgreichsten Vereine. Die Uracher gewannen die Teamwertung ...