BZ-Interview
Rapper trifft Rihanna und macht seine erste Single
Viele Diskogänger kennen ihn unter dem Namen DJ Gabri a.k.a G.I. Regional bekannt wurde er durch seine Auftritte im Club Dream in Bad Säckingen oder dem Q3 in Waldshut.
Mo, 21. Jan 2013, 19:25 Uhr
Grenzach-Wyhlen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Doch auch mit der New Yorker DJ Legende Tony Touch war der Grenzach-Wyhlener Gabriele Marzano bereits ein Jahr auf Tour und teilte sich mit internationalen HipHop-Größen wie Sean Paul oder Ice Cube die Bühne. Nun hat er eine eigene Single mit Videoclip veröffentlicht. Maja Tolsdorf sprach mit ihm über sein aufwändiges Hobby an den Turntables.
BZ: Sie haben Ihre erste Single herausgebracht. Das klingt professionell, verdienen Sie auch Geld damit?Gabriele Marzano: Nein. Das DJ-ing und die Musik sind für mich ein reines Hobby. Deshalb verkaufe ich meine Single auch nicht, sondern man kann sie kostenlos im Internet runterladen, anhören und den Videoclip ...