Raketenbau in der Villa Kunterbunt
Das gemeinsame Ferienprogramm von Endress + Hauser und der AWO kommt bei allen Beteiligten gut an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN/MAULBUG (rbr/BZ). Einen stimmungsvollen Abschluss fand am Freitag die dreiwöchige Kinderferienbetreuung, die erstmals vom Messtechnikhersteller Endress + Hauser und dem AWO-Kreisverband Lörrach gemeinsam organisiert wurde. Fast 90 Kinder hat ein siebenköpfiges Mitarbeiterteam der AWO in der Steinener Villa Kunterbunt professionell betreut. Die Kinder hatten viel Spaß bei einem abwechslungsreichen, thematisch wöchentlich wechselndem Programm.
AWO-Betreuerin Beate Senn wirkt ein wenig geschafft am Ende der drei Wochen Ferienbetreuung für die E+H-Kinder. 30 Jungen und Mädchen galt es, täglich die ganze Aufmerksamkeit zu widmen, ihnen von 7 bis 17 Uhr die Mama oder den Papa zu ersetzen. "Es lief sehr gut", sagt die gestandene ...