Unerwartetes Geschenk für Minseln
Rainer Späne spendet Brunnen
Ganz unerwartet bekommt Minseln einen Brunnen vor der Alban-Spitz-Halle hingestellt: Rainer Späne will ihn der Gemeinde schenken.
Mi, 2. Apr 2014, 15:49 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

MINSELN. Ganz unerwartet bekommt Minseln einen Brunnen vor der Alban-Spitz-Halle hingestellt: Rainer Späne will ihn der Gemeinde schenken. Der Nordschwabener stellte am Dienstag im Ortschaftsrat gemeinsam mit Steinmetz Andreas Baumgartner ein vorläufiges Modell des geplanten Brunnens vor und stieß damit auf großes Gefallen. Der Brunnen solle stattlich ausfallen, damit die Halle einen repräsentativen Blickfang erhält, sagt Späne. Ein Zeitplan für die Realisierung des Vorhabens besteht noch nicht.
Manchmal spielt der Zufall eine große Rolle: Als Gustav Widmann Ende 2013 im Ortschaftsrat von seiner Teilnahme an der Einweihung des ...