Rafter freut sich auf Agassi
Publikumsliebling trifft im Halbfinale der Australien Open auf den Favoriten aus den USA.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MELBOURNE (sid). Patrick Rafter siegt und stellt "down under" auf den Kopf. Der Liebling aller Australier schreibt bei den Australian Open in Melbourne eine filmreife Erfolgsstory, die auch Dominik Hrbaty (Slowakei) im Viertelfinale nicht beenden konnte. Mit 6:2, 6:7 (4:7), 7:5, 6:0 setzte sich der 28-Jährige vor 14 000 am Ende ausflippenden Zuschauern im Viertelfinale durch und erreichte erstmals in seiner Karriere die Vorschlussrunde beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres.
Schöner kann ein "Farewell" nicht sein, hatte doch Rafter bereits vor dem Turnier seinen wahrscheinlichen Abschied vom Profitennis zum Jahresende angekündigt. Vor dem ganz großen Triumph mit dem Einzug ins Endspiel am Sonntag hat ...