Räuber-Motto bestimmt närrische Tage

Büttenreden, Sketchparade, Tänze, Bauerntheater und stimmungsvolle Musik beim "11.11." in Gündelwangen / Fasnetmotto 2017 heißt "S’Badnerland in Narrenhand".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Ranzengarde-Pilze suchen einen Schweizer – und werden fündig.   | Foto: Wolfgang Scheu
1/2
Die Ranzengarde-Pilze suchen einen Schweizer – und werden fündig. Foto: Wolfgang Scheu

BONNDORF-GÜNDELWANGEN. Das Datum für den "Elftenelften" hat der Gündelwanger Narrenrat diesmal nur knapp verpasst, den Publikumsgeschmack haben die vielen Akteure mit den sage und schreibe 18 Programmpunkten am Samstag in der vollgefüllten Halle im Schulhaus in Gündelwangen voll getroffen.

Zu den Klängen der Gündelwanger Musik zog der Narrenrat auf die Bühne, Narrenmutter Sybille Lehmann begrüßte die Gäste aus Gündelwangen, Holzschlag und der Umgebung inklusive Sumpflochhexen, Vogtsberghexen, Münchinger Geissen, Bachschalmeien aus Rötenbach und der Guggemusik der "Trubehüter" aus Hohentengen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel