Rätselraten um #Aufstehen

BZ-Plus Unterstützer und Skeptiker der neuen linken Sammlungsbewegung positionieren sich / Linken-Spitze zurückhaltend .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sarah Wagenknecht und Oskar Lafontaine   | Foto: dpa
Sarah Wagenknecht und Oskar Lafontaine Foto: dpa

BERLIN. In zwei Wochen will das Polit-Ehepaar Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine seine linke Sammlungsbewegung "#Aufstehen" offiziell starten. Die Unterstützung für das Projekt wächst – die Kritik daran ebenfalls.

Bildlich gesprochen ist es ein aufwändig verpacktes Päckchen mit einer schönen Schlaufe obendrauf. Was aber genau drin ist, soll die Öffentlichkeit am 4. September erfahren. Dann wollen die Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht und ihr Ehemann Oskar Lafontaine den offiziellen Startschuss für ihre geplante linke Sammlungsbewegung #Aufstehen geben. Auch den politischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel