Rätselhaftes Umsatzminus

Gemeinde verlängert Verträge mit Personal nicht und hofft, einen Pächter zu finden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Wie geht es weiter mit dem Gemeinde-Restaurant "Fürbüehni" in der Herrischrieder Eishalle? Diese Frage war im Luftkortort in den letzten Wochen Stammtischthema. Am Montag nannte nun Bürgermeister Christof Berger in der Gemeinderatssitzung erstmals öffentlich den Grund, warum die in früheren Jahren ab den Sommerferien regelmäßig wiedereröffnete Eishallenwirtschaft immer noch geschlossen ist.

Anderthalb Jahre, nachdem die Gemeinde die Bewirtschaftung der Fürbüehni in Eigenregie übernahm hat, hat die damals gebildete Eishallenkommission des Gemeinderats in den vergangenen zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel