Räte fordern mehr Information
Pläne für eine Demenzwohngruppe in Schallstadter Villa.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Wie konkret sind die Verhandlungen mit einer möglichen Investorin, die das gemeindeeigene Haus in der Steingasse 13 kaufen will? Teile des Schallstadter Gemeinderats fühlen sich von Bürgermeister Jörg Czybulka nur unzureichend über den Stand der Entwicklungen informiert und reichten in der vergangenen Sitzung des Gemeinderats einen Antrag an die Gemeinde ein, den genauen Sachstand offenzulegen.
Die Ausgestaltung der künftigen Ortsmitte in Schallstadt nimmt immer konkretere Formen an. Ein wichtiger Bestandteil soll dabei eine Wohngruppe für Menschen mit Demenz in der Jugendstillvilla in der Steingasse sein. Die Gemeinde hat das Haus erst 2012 gekauft, um es für diese Zwecke vorzumerken. Seitdem ist die Gemeinde auf der Suche ...