Radwegbau an der B 3 hat begonnen
Verkehrssituation an der Ortseinfahrt sorgt für Bürgerkritik im Hecklinger Ortschaftsrat / Räte wollen Schulsporthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN-HECKLINGEN. Beherrschendes Thema der jüngsten Ortschaftsratssitzung waren der Sachstandsbericht zum Bau des Radweges von Hecklingen nach Malterdingen und die damit verbundene erschwerte Verkehrssituation im Bereich der B 3. Mehrere Zuhörer kritisierten die aus ihrer Sicht unerträgliche Situation. Begrüßt wurden die Asphaltierung des unteren Teils des Burgweges und der Antrag des Ortschaftsrats, die Pläne zum Bau einer Schulsporthalle mit Mehrzweckfunktion zu intensivieren.
Zum Thema Schulsporthalle verlas Stadt- und Ortschaftsrat Bernhard Striegel die Begründung des Antrags. Dem war unter anderem zu entnehmen, dass sich die Drei-Linden-Grundschule mit ihrer Montessori-Pädagogik eines sehr guten ...