Radweg zwischen Oberried und Kirchzarten: Landwirt möchte sein Grundstück nur unter Bedingungen abgeben
Auch Radwege müssen geplant werden, und das kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Mehr vielleicht, wie sich Anlieger mit speziellen Wünschen vorstellen können. Das zeigt ein Beispiel im Dreisamtal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Edwin Maier fordert für sich und die Radfahrer deutliche Verbesserungen beim Ausbau des Radwegs zwischen Oberried und Kirchzarten. Foto: Michael Dörfler
Optimisten rechnen mit dem Baubeginn im kommenden Jahr, eher realistisch denkende Zeitgenossen tippen auf 2025. Doch dann soll er endlich Wirklichkeit werden: der Radweg, der künftig Kirchzarten und Oberried miteinander verbinden wird. Es ist kein ganz neuer Entwurf, der die beiden Rathäuser in den Nachbargemeinden sowie die Planer im Regierungspräsidium beschäftigt, ...