Radu Lupu in der Musikhochschule Freiburg: Husten, Schnauben, Weltentrückung

Mittwochabend kam einer der großen, verkannten Pianisten unserer Zeit nach Freiburg: der 66-Jährige Rumäne Radu Lupu. fudder-Redakteur Manuel konnte sein Glück nicht fassen, denn Lupus Schubert-Box enthält seine absoluten Lieblingstonträger. Was er dann erlebte: Weltentrückung zwischen Hustern und Schnauben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Sie hustet. Immer und immer wieder. Und immer und immer wieder reagiert Radu Lupu darauf: Mit Kopfschütteln, mit unverständlichen Worten, die er in seinen Vollbart murmelt, mit rhythmischen Verzögerungen, mit lautstarkem Schnauben, mit eigenem Husten. Ich möchte in keiner der beiden Rollen stecken: weder in jener ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel